• Jobs Job bei Indasys GmbH

EDV-Fachkraft für 1st Level Support und Servicehotline (m/w)

Indasys GmbH

Stuttgart

Stuttgart

EDV-Fachkraft für 1st Level Support und Servicehotline (m/w) Indasys GmbH Stuttgart Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich; Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem; Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs).

Als It Systemhausgruppe Vertreiben Wir Bereits Seit 1999 Innovative Und Interessante It-lösungen In Vielfältigen Bereichen Der It Die Gruppe Verfügt über Ein Knapp 70 Personen Starkes Team Und Bietet Für Engagiertes Personal Tolle Aufstiegs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Für Unsere Technik- Und Serviceabteilung Am Standort Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Eine Edv Fachkraft (m/w) Für Die Durchführung Des First Level Supports Inkl Erfassung Und Bearbeitung Eingehender Meldungen In Einem Ticketsystem Edv-fachkraft Für 1st Level Support Und Servicehotline (m/w) Ihre Aufgaben: Annahme Analyse Und Klassifizierung Der Telefonisch Eingehenden It-störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Erfassung Und Dokumentation Der Störungen In Einem Ticketsystem Problemverfolgung Und Sicherstellung Der Service Level Agreements (slas) Einsatzplanung Für Techniker Ihr Profil: Möglichst Abgeschlossene Berufsausbildung Im It Bereich Z B Zum It-systemkaufmann (m/w) Oder Fachinformatiker (m/w) Kundenorientierung Engagement Sowie Eine Selbständige Arbeitsweise Werden Vorausgesetzt Gute Kenntnisse Der Bereiche Hardware Software Und Netzwerktechnik Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Idealerweise Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit überdurchschnittliche Kundenorientierung Sehr Gute Umgangsformen Und Gute Ausdrucksweise Am Telefon Freude An Einer Tätigkeit In Der Telefonie Gute Ms-office Kenntnisse Teamorientierte Persönlichkeit Flexibilität Genaue Arbeitsweise Was Sie Erwartet: Wir Möchten Sie Gerne Lange An Unser Unter­nehmen Binden Und Bieten Ihnen Deshalb Ein Höchst­maß An Abwechslung Und Entfaltungs­möglich­keiten In Ihrem Job Bei Uns Können Sie Sich Auf Ein Groß­artiges Team Und Viel Eigen­verantwortung Freuen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewer­bung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Für Telefonische Vorab­informationen Steht Ihnen Unser Team Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker EDV IT Systeme Datensysteme Datenverarbeitung Netzwerk Network Client Server Informatik IT-Lösungen Cloud Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker EDV IT Systeme Datensysteme Datenverarbeitung Netzwerk Network Client Server Informatik IT-Lösungen Clou EDV-Fachkraft Für 1st Level Support Und Servicehotline (m/w) Annahme Analyse Und Klassifizierung Der Telefonisch Eingehenden IT-Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Erfassung Und Dokumentation Der Störungen In Einem Ticketsystem Problemverfolgung Und Sicherstellung Der Service Level Agreements (SLAs) Stuttgart Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker EDV IT Systeme Datensysteme Datenverarbeitung Netzwerk Network Client Server Informatik IT-Lösungen Clou

EDV-Fachkraft für 1st Level Support und Servicehotline (m/w)
   Indasys GmbH (Stuttgart)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Wedel)

Erzieher (m/w/d)
   AWO Kreisverband Fürstenwalde e.V. (Erkner)

Training Specialist (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)